Poesie des Moments

Poesie des Moments

Romantische Fotos von meiner Frau und mir von Orten oder Erlebnissen welche für uns Bedeutung haben und unvergessen bleiben sollen.


Ziel dieses Projektes ist es die "Poesie, die Essenz besonderer Momente" zu konservieren um in mageren Zeiten von dieser zerren zu können.


Ihr seht also ein sehr eigennütziges und persönliches Projekt, nichtsdestotrotz möchte ich euch an den Bildern und der Idee teilhaben lassen. Viel Spaß beim stöbern und hoffentlich auch etwas träumen.

Abstrakt

Abstrakt

Ein Fun-Projekt, der Name ist Programm. Abstrakte Aufnahmen welche die wahre Abbildung teilweise oder ganz verschleiern und viel Spekulations-Freiraum lassen.

Menschen und ihre Arbeit

Menschen und ihre Arbeit

Dieses Projekt entstand mehr oder weniger durch Zufall. Eines Abends nach einem leckeren Mahl in einer kroatischen Konoba fotografierte ich die Köche am Grill. Als ich das Ergebnis sah gefiel mir die Art dieses "Portraits" so gut das ich mir weitere Möglichkeiten suchte derartige Bilder umzusetzen.


Da die Lust auf derartige Bilder nicht verloren ging und ich diese Mischung des Subjekts Arbeit und Mensch nach wie vor faszinierend finde, habe ich mir vorgenommen soviele Handwerke wie möglich nach diesem Prinzip zu portraitieren.